Montag, 28. März 2016

spring vibes in Bonn

Ich hoffe, dass ich endgültig zurück bin.
Der Schulstress lässt nach und ich habe wieder mehr Zeit für mich, der Frühling zeigt sich hier und da ein wenig und ich erlebe tolle Dinge. Außerdem hoffe ich, dass die letzte Woche nicht die einzige Woche mit Zufriedenheit, Einsicht und ohne Kummer sein wird.
Ich glaube ich fange langsam an damit zurechtzukommen.
In den letzten Wochen habe ich tolle Dinge erlebt. Ich hatte viele tolle Stunden mit meinen Freundinnen, Erfolgserlebnisse, ein wahnsinniges Konzert mit Erinnerungen die mir keiner nehmen kann und einen super lustigen Ferienbeginn.
Man merkt,dass die Tage langsam länger und heller werden und ich einfach so abhängig von gutem Wetter und schönen Frühlings- und Sommertagen bin, dass auch meine Laune automatisch besser ist.
Ein Freund meinte mal zu mir, dass mich Sonne glücklicher machen kann als manche Menschen und ich denke, dass das wirklich so ist auch wenn es sich ziemlich hart anhört.
Um so glücklicher war ich natürlich als ich den Tag nach dem supergeilen Macklemore Konzert mit einmaligen Erlebnissen durch das sonnige Bonn schlendern konnte. Diese Stadt ist so wunderschön.
Grün wie ein Dorf, Läden wie eine Großstadt, Häuser wie in London und Paris und so edel wie das Weiße Haus und das schicke Hüttchen von der Queen zusammen.
Wart ihr schonmal in Bonn? Wie gefällt euch die Stadt?

<3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen