Montag, 27. April 2015

Munich Part 1

In den letzten Ferien war ich mit einer Freundin für ein paar Tage in München, München ist so eine super schöne Stadt! Ich hatte in den wenigsten Momenten das Gefühl in einer Großstadt zu sein, weil die Häuser und Gebäude einfach schön sind und nicht so "modern" wie in vielen anderen Städten. Außerdem ist die Stadt sehr gepflegt und es gibt so viele idyllische Ecken.
Naja eigentlich war ich noch nie in einer Stadt, welche mir nicht gefallen hat. Nach jedem Urlaub und jedem Städtetrip komme ich total begeister wieder zurück nach Hause und schreibe einen, vielleicht sogar zwei, neue Orte auf meine "Hier könnte ich studieren-Liste".
Hier einige Bilder für euch von der Stadt. In den nächsten Woche werde ich regelmäßig Bilder von den verschiedenen Orten und Sehenswürdigkeiten Münchens posten.








Städtetrips sind natürlich immer sehr anstrengend. Man ist den ganzen Tag unterwegs, erkundigt verschiedenste Orte und weis manchmal auch nicht so richtig wohin es geht. Dagegen ist das anstrengendste an einem Strandurlaub wahrscheinlich das Schwimmen im Mehr. Nichts desto trotz treibt es mich immer wieder in neue, aufregende Städte. Dieses Jahr steht bei mir noch Marseille ( zum 2. Mal ), Paris oder Straßburg ( auch beides zum 2. Mal :D ), Wien, eventuell Berlin oder Amsterdam und mit etwas Glück auch London an. Mal ganz von den spontanen Tagestrips in deutsche Städte während der Sommerferien abgesehen.
Welche Städte haben euch begeistert? Wo geht es für euch dieses Jahr noch hin? Und welche Stadt muss ich unbedingt noch besuchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen