Dienstag, 26. Mai 2015

La France

Meine Lieben,

Ich habe mich einige Tage nicht gemeldet, weil bei mir einiges drunter und drüber ging. In der Schule habe ich in meinen Lieblingsfächern Mathe und Physik - spürt ihr diese Ironie ? - die letzte Klausur des Schuljahres geschrieben, im Wohnort meiner besten Freundin war das ganze Wochenende Party und Montag morgen um 5 Uhr ging es für mich mit dem Bus nach Frankreich, das geht natürlich nur mit gepacktem Koffer und einer langen,abgearbeiteten To-Do List. Außerdem konnte ich mich schwer auf das ganze konzentrieren, da mich meine Gedanken oft abgelenkt haben.
Dementsprechend erschöpft sitze ich jetzt in meinem Zimmer bei meiner Gastfamilie und schreibe diesen Post. Ich bin froh endlich hier zu sein und abschalten zu können. Da ich nicht zum ersten Mal hier bin ist das ganze auch vollkommen entspannend und keineswegs beängstigend für mich, wie für viele jüngere Mitschüler die das erste Mal in einem fremden Land, bei einer fremden Familie, die eine fremde Sprache spricht, leben. Ich kenne meine Gastschwester bereits seit 2 Jahren und verstehe mich seeeehr gut mit ihr ☺️ 

Die nächsten Tage steht mal mehr und mal weniger volles Programme an. Sollte ich abends nicht zu erschöpft ins Bett fallen, werde ich auf jeden Fall einige Posts über meinen Aufenthalt und das wunderschöne Land verfassen!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen