Donnerstag, 11. Juni 2015

Kopfgeräusche

Hallo meine Lieben,
aus den aus Frankreich veröffentlichten Posts wurde leider doch nichts, da ich jeden Tag nur unterwegs war und abends völlig erschöpft ins Bett gefallen bin, so konnte ich natürlich nichts aufs Papier bzw auf die Tasten bringen.

Jetzt bin ich schon seit 1,5 Wochen wieder zu Hause und irgenwie bin ich noch nicht richtig angekommen. Dieser schreckliche Liebeskummer in meinem Kopf, die Unsicherheit, das Fernweh, der Alltagsstress und vor allem die Schule lassen mir keine Ruhe.
Jeden Tag und jede Nacht kreisen meine Gedanken in meinem Kopf. Ich finde keine Ruhe. Wache auf und denk an dich. Ich vermisse dich, du fehlst mir. Oder fehlt mir nur die Gewohnheit? Ich vermisse mein altes Ich, aber möchte mich verändern. Wer will ich sein?
Entscheide dich! Aber wie?
Ich grüble seit Monaten. Mal mehr, mal weniger, aber komme auf keinen Nenner. Was soll ich tun? Meine Gefühle kreisen jeden Tag eine andere Richtung, mir wird schwindelig.
Ich weis nicht mehr wo lang, wohin. Bin langsam verzweifelt.
Ich will dich doch, aber will ich auch uns? Glaub ich an uns?
Bin das dann wirklich noch ich?



P.S.: Ich werde probieren am Wochenende noch einige Posts über meinen Schüleraustausch zu schreiben. Ich will euch meine Tagebucheinträge schließlich nicht vorenthalten :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Hat mich zum nachdenken gebracht. Wie sehr bestimmte Ereignisse doch das Denken beeinflussen können..
    Ich habe vor kurzem auch einen Blog gestartet, schau doch gerne mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com

    AntwortenLöschen