Mittwoch, 8. Juli 2015

France Part 1

Es gibt Tage, die sind perfekt. Es gibt Momente, die sind perfekt.
Wir sitzen am Pool, sitzen im Pool. 

Genießen das Strahlen der Sonne auf unserer Haut, das Prickeln des Wassers auf unserer Haut.
Wir lachen, reden, über Träume, Wünsche und Hoffnungen.
Das Leben ist schön!
Die Sonne scheint stärker, das Glück steigt.
Das Wasser glänzt mit unseren Augen um die Wette.
Wir genießen jeden einzelnen Sonnenstrahl, saugen den Moment auf.

Haare locker zusammenbinden, mit schnellem Anlauf ins Wasser springen!









Wie man merkt bin ich im Dauerstress, aber in 2 Wochen ist auch dieser Stress endlich vorbei und ich kann meine vorletzten Sommerferien in vollen Zügen genießen und einige interessante Posts für euch vorbereiten. Momentan bereite ich einen weiteren Frankreichpost für das Wochenende vor, ihr könnt gespannt sein! :) Der obere Text ist ein Auszug aus meinem Reisetagebuch in Kombination mit einigen passenden Bildern, allerdings konnte ich nicht zu jedem aufgeschriebenen Moment passende Fotos machen, aber ich denke das ist verständlich.
Den Blognahmen habe ich auch geändert, explorelife war mir etwas zu 08/15 und da ich eine sehr sehr große Vorliebe zu der französischen Sprache habe gefällt mir dieser Name um einiges besser! Euch auch?
Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen