Donnerstag, 27. August 2015

Shopping Haul - Oberhausen

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Post war ich noch so hoffnungsvoll und dachte, dass lediglich die ersten 2 Ferienwochen stressig sein werden - Pustekuchen, der Stress hört nicht auf.
Ich arbeite wirklich sehr viel und in der übrigen Zeit probiere ich so viel zu unternehmen wie möglich, aber dadurch kommt die Entspannung und Erholung leider etwas zu kurz. Ich freue mich sogar schon etwas auf die Schule, denn da habe ich dann wieder einen geregelten Tagesablauf und diese Zeit wird bestimmt stressfreier als jetzt, bis die ersten Klausuren anstehen...

Jetzt zum eigentlichen Thema. Letzte Woche war ich mit meinem Freund im Centro in Oberhausen zum Shoppen. Mehr muss ich denke ich eigentlich nicht sagen :D
Der Herbst ist mein Lieblingsmonat und daher habe ich mich auch SEHR gefreut, als es endlich wieder supertolle Pullis etc in den Geschäften gab.
Preise stehen extra bei den Artikeln nicht dabei, da ich es etwas zu privat finde meine kompletten Ausgaben zu veröffentlichen. Ich arbeite wirklich viel und kann sehr gut mit meinem Geld umgehen, daher kann ich mir solche Dinge nunmal gönnen. Da alle Artikel aktuell sind, findet ihr sie bestimmt auch im Internet! Bei anderen Fragen zu den schönen Dingen, ab damit in die Kommentare :)

Mit der Anordnung der Bilder bin ich leider nach 1 Stunde ausprobieren immernoch nicht zufrieden, aber ich bin nunmal eine Niete was Technik angeht, von daher geht es momentan einfach nicht besser.. ich hoffe, dass sich das verbessert!

Pulli links - Only, Pulli rechts - H&M
Shirt links - Hollister, Shirt rechts - H&M
Pulli links - Hollister, Cardigan rechts - Bershka
Oberteile - Abercrombie & Fitch
Pulli - Pull & Bear
Jeans - Only

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen