Samstag, 29. August 2015

Travel Tips

Meine Lieben, wenn ihr diesen Post lest bin ich wahrscheinlich schon unterwegs in Wien! :-)
Ich kann mich wirklich nicht beschweren, denn für mein Alter bin ich in den letzten Jahren wirklich schon viel unterwegs gewesen - und ich liebe es! Ich spare einen Großteil meines Geldes um regelmäßig coole Ausflüge schöne Urlaube und spannende Städtetrips zu machen.
Andere in meinem Alter gehen von ihrem Geld gerne feiern und ich reise eben gerne :)

Hier habe ich euch ein paar wichtige Dinge zum Reisen aufgelistet und hoffe, dass sie hilfreich sind.




Sonnenschutz bzw After Sun Produkte. Gerade im Sommerurlaub sind diese Dinge unumgänglich und superwichtig! Wie ihr seht, bin ich immer groß ausgestattet was diese Art von Produkten betrifft, ich bin einfach ein totales Marketingopfer :D Als Tipp für euch : einige Tage bevor die Reise los geht stelle ich mir immer einen Schuhkarton ins Zimmer um dort schonmal Kleinigkeiten wie Zahnpasta, Sonnencrem etc. zu lagern, wenn ich daran danke, damit ich später diese Dinge auf jeden Fall nicht vergesse!


Snacks! Gerade wer so ein Allergieopfer ist wie ich, sollte genügend Proviant mitnehmen, falls es bei Ausflügen etc mal nichts gibt was man essen darf. Für lange Bus-,Auto- oder Bahnfahrten sind genügend Kleinigkeiten zum knabbern auch immer ein Muss, damit die Zeit schneller rumgeht :) Außerdem wichtig ist Kaugummi für Start und Landung bei Flugreisen und Traubenzucker für den Kreislauf, wenn man zum Beispiel den ganzen Tag in einer warmen Stadt unterwegs ist oder einfach kaputt von einer langen Reise.


Ohne Unterhaltungsmittel wie Bücher, Zeitschriften und Musik wäre eine Reise für mich undenkbar. Die meiste Zeit im Bus/Auto schlafe ich zwar, aber ich höre einfach immer nebenbei Musik, damit mich der Lärm der Mitreisenden nicht stört. Bücher lese ich im Urlaub gerne abends wenn ich im Bett liege, so endet mein tag immer schön entspannt, egal wie ereignisreich und aufregend der Urlaubstag war! :)


Mein letzter und wichtigster Tipp für euch ist eine Packliste! Ich lege mir 1-2 Wochen vor Reisebeginn einen großen Zettel auf den Schreibtisch und schreibe immer alle Dinge die mit auf die Reise müssen auf, sobalt mir etwas neues einfällt. Wenn ich meinen Koffer packe muss ich dann lediglich die Liste abarbeiten. Dank dieser Technik vergesse ich eigentlich nie Dinge mitzunehmen :)


Haben euch die Tipps gefallen und weitergeholfen?
Habt ihr noch weitere Tipps?
:)

Liebste Grüße, Eure Jasmin <3


1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Ich decke mich auch vor jedem Urlaub mit allen möglichen Sachen ein - besonders Büchen finde ich im Urlaub total wichtig! Liebe Grüße :)
    http://becciqueeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen