Sonntag, 31. Januar 2016

und alles beginnt sich zu drehen

Ich habe eine Pause gemacht von meinen Gedanken. Habe auf Stopp gedrückt.
Den Kopf ausgeschaltet und Dinge getan, die ich sonst ganz gerne mag, neben dir.
Habe mit euch zu den schönen Melodien des Lebens gesunden, getanzt und mich sogar ein bisschen wohlgefühlt.
Dachte es könnte vielleicht wieder das perfekte Lied geben, irgendwann.
Habe geplant und verplant, aber trotzdem immernoch eine Lücke für dich gelassen, für unsren Song, nur wir beide.

Aber das bringt nichts.
Wenn man ein neues Lied spielen will, muss man das alte zu Ende bringen und so ist es bei uns auch.
Verdrängen bringt nichts, es kommt alles wieder hoch.
Ein Spitzenreiter in den Charts ist monatelang dort vorhanden, mit Höhen und Tiefen, aber jederzeit präsent.
Meine Liebe zu dir ist immer und jederzeit ein Teil von mir. Egal ob meine Playlist weiterläuft oder bei einem Song stehenbleibt, Spuren hinterlässt, die man niemals vergessen kann.
Und dann beginnt alles wieder von vorne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen